Illustratorin in Lüneburg

Hallo, meine Name ist Cyndia und ich bin diplomierte Illustratorin aus Leidenschaft! Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Liebe zur Kunst und zum Zeichnen entwickelt, und es erfüllt mich mit Freude, meine Ideen in Illustrationen zum Ausdruck zu bringen.

Mein Stil wird als vielfältig und einzigartig beschrieben. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Techniken und Medien, um meine Visionen zum Leben zu erwecken. Von lebendigen Holzschnitten, bunten Siebdrucken bis hin zu detaillierten digitalen Illustrationen – ich liebe es, neue Wege zu erkunden und meine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln.

Inspiration ziehe ich aus der Natur, aus Musik und den Geschichten, die uns umgeben. Mein Ziel ist es, Emotionen und Stimmungen in meinen Bildern einzufangen und den Betrachter in eine andere Welt zu entführen.

Mein geisteswissenschaftlicher Hintergrund aus einem vorangegangenen Soziologie-Studium sowie jahrelange Marketing-Erfahrung erweisen sich als hilfreich, wenn es darum geht, komplexe Themen zu durchdringen und in Bildern auszudrücken.

Als engagierte Zeichnerin unterstütze ich Sie gern darin, Ihre Ideen gestalterisch umzusetzen und im besten Licht zu zeigen.

Mein Wohnsitz ist zwar in Lüneburg, aber ich freue mich natürlich über Anfragen aus aller Welt!

Referenzen (Auswahl)